Mittwoch, 16. Oktober 2024

The Paper Shelter Challenge #614

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Hallowe'en or Hallowe'en Colours

für euch vorbereitet.

Ich versende nicht viele Halloween Karten und wenn ich das mache, sind es oft sehr niedliche Halloween Motive. Hier habe ich die süße Hexe von The Paper Shelter mit einem Stempelset von My Favorite Things Stamps kombiniert. Die süßen Geister habe ich auf Transparentpapier weiß embossed. Auch die Spinnennete in klein sind so entstanden. Den Grabstein habe ich in schwarz embossed genau so auch die süßen Spinnen und Fledermäuse. diese habe ich am Rand ausgeschnitten. Wie so oft habe ich mit Distress Reinkern koloriert. Dabei habe ich mich an die Farben des Hintergrundes gehalten. Den Spruch "Boo" habe ich aus schwarzem Fotokarton gestanzt. Die letzte Schicht ist aus schwarzem Glitzerpapier. Den embossten Spruch habe ich aus dem selben My Favorite Things Stempelset (Boo-lous Friends, BB 145) wie die Geister, Spinnen, Spinnennete und Fledermäuse. In dem Set gibt es verschiedene Geister in Kostümen. Ich habe nur die neutralen verwendet. Irgendwie passten die neuen Stanzschablonen von Sizzix super von der Größe (das Wort Boo - Gothic Portraits, Spinnen und Wolken - Fright Night) zu meiner Grußkarte. Das Hintergrundpapier habe ich in meiner Restemappe gefunden. Für die etwas größe Grundform meiner Karte waren die 15 cm Länge zu kurz also habe ich den Hintergrund doppelt gemattet um meine gewonnten Abstände anzupassen. Ich weiß auch nicht warum ich breite Abstände nicht so mag. Die kleinen embossten Spinnennetze habe ich zum Teil halbiert um sie besser zu platzieren und mehr Elemente zu erziehlen. Hier passte auch wieder Mullbinde sehr schön und ich habe meine Wackelaugen raus gekramt. Hierfür habe ich die kleinste Größe verwendet. Die schlichten schwarzen gestanzten Spinnen haben jeweils ein Auge bekommen und ich habe unter den Sprüchen noch zwei weite platziert. Mit meinem inzwischen sehr geliebten Stanzschablonenset Sequin Mix von Lawn Fawn habe ich kleine Glitzersterne gestanzt aus einem Reststück Glizterpapier in schwarz. Zusätzlich habe ich wieder schwarze Halbperlen und 2 mm Schucksteine in schwarz verwendet.

Meine Inspirationskarte:



Verwendetes Motiv:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Allsorts: anything goes or Magical, Myths and/or Legend

Keine Kommentare: