Samstag, 9. September 2023

Flat Shaker Card - Here's a hug from Me to You

 Hallo!

Einen schönen Samstag euch allen. Heute möchte ich euch eine flache Shaker-Karte zeigen. Diese machen echt viel Spaß und man braucht dafür kein Schaumklebeband oder eine Menge von gleichen Stanzteilen. Im Grunde ist es sogar eine Art euren "Müll" zu recyceln und zu was ganz besonderem zu verwandeln.

Für mich ist diese Technik nicht mehr ganz so neu, aber ich glaube ich habe sie bis jetzt nicht auf meinem Blog gezeigt. Ihr habt bestimmt so wie ich eine Unmenge an Streu-Deko, Pailletten und Glitter. Diese Kartenform ist ideal um zumindest etwas von den Streuelementen zu verbrauchen. Ich habe leider erst sehr spät meine Liebe für die Stempel von Stacy Yacula entdeckt und habe in den letzten Monaten einige ihrer Sets von My Favourite Things gekauft. Eins der ersten Set war das süße Stinktierset. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Stinktieren, aber diese sind sooooo unheimlich süß, da konnte ich nicht widerstehen. Nachdem ich sie abgestempelt hatte, war es um mich geschehen und ich muss mir jetzt nach und nach alle anderen Sets auch sichern :)

Meine Karte:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Friendship Challenge: besondere Kartenform
Crafty Catz: Anything goes

Edit 15.09.2023:
Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die Top3 Auszeichnung durch die Crafty Catz Challenge. Ich freue mich sehr darüber :)

1 Kommentar:

Paper Scissors Glitter hat gesagt…

Cute card and a lovely sentiment. Thanks for joining us at Creative Inspirations Jayne DT