Montag, 25. September 2023

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #439

 Hallo!

Einen schönen Wochenstart euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Diese läuft zwei Wochen und wir haben ein tolles Thema für euch:

Wimpel, Banner oder Flaggen

Ich habe mal wieder meine Reste ausgekramt und mich vor allem auf die blauen und grauen Reste konzentriert. Ihr habt ja meine anderen Versionen dieser Farbkombination auf meinem Blog schon gesehen. Ich war so zu sagen in meiner blau-grau Phase :). Zuerst habe ich mich für zwei Prägefolder entschieden und damit meine Karteikartenaufleger geprägt. Mit dem Spitze Stempel (Lidl) habe ich jeweils versetzt drei graue Abdrücke aufgestempelt. Mit einem Pinsel habe ich im Wechsel blaue und graue Striche auf das Papier gemalt. Hierfür habe ich Distress Reinker verwendet. Für etwas mehr Struktur und Interesse habe ich noch Farbe gesprenkelt. Mit einem Häkelgarn in weiß habe ich jeweils fünf Mal das Papier umwickelt. Die Katen des Auflegers habe ich noch leicht mit dem Nagel geknickt. Für die Mattung habe ich mich für ein Nachblaues Tonpapier entschieden. Mit der Nähmaschine habe ich beine Schichten Papier umnäht. Ich habe viele Streifenreste, die ich nach dem Stanzen meiner Streifen für Hintergründe übrig habe. Diese habe ich auf die gewünschte Länge gerissen und als eine Wimpel Kette um mein Häkelgarn geklebt. Nachdem die Kette lang genug war, habe ich sie auf meine Karte geklebt. Als Deko habe ich mich für einen gestanzten Spruch entschieden. Diesen habe ich PC erstellt und den Hintergrund grau eingefärbt, Schrift weiß gelassen und anschließend auf Fotopapier ausgedruckt. Als ein besonderes Augenmerkmal habe ich noch einige farblich passende Schmetterlinge gestanzt und aufgeklebt. Als krönenden Abschluß habe ich graue Halbperlen sowie silberne und blaue Schmucksteine verwendet.

Meine Inspirationskarten:





 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: