Montag, 18. Dezember 2023

SStamps & Fun = CREATIVITY Challenge #445

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten Wochen haben wir das Thema:

Schneeflocke(n)

für euch. Das wird unsere letzte Challenge für dieses Jahr. Wir machen einen kleinen Urlaub und kommen mit der nächsten Challenge am 22.01.2024 zurück.

Für meine Karte habe ich wieder einen meiner fertigen Streifenhintergründe verwendet. Ich habe mich für eine A6 Karte entschieden. Mit Alphabet Stanzschablonen habe ich aus Kraft Karton die Buchstaben "JOY" gekurbelt und aus Karteikartenresten jeweils noch drei weitere Buchstaben. Diese habe ich hinter die Kraftstanzelemente geklebt. Als Ergänzung habe ich einen Spruch Stempel "warmest wishes" auf Kraftkarton weiß embossed. Ich habe einige Schneeflocken aus Spiegelkarton in Silber gestanzt. Damit meine Karte etwas mehr Struktur bekommt, habe ich Häkelgarn um die obere Hälfte gewickelt und die Enden auf der Rückseite mit Tesafilm fixiert. Darauf habe ich die große Schneeflocke geklebt, danach die Buchstaben und den Spruch. Die kleineren Schneeflocken habe ich über die große platziert und nach unten hin auslaufen lassen. Ich habe als Deko Stoffschneeflocken verwendet, Glitzerpailletten und braune Schmucksteine. Außerdem habe ich noch silbernes Garn (Lidl) mit unter die mittlere Schneeflocke drapiert. Als Kontrast habe ich einen Kraft farbenen Kartenrohling verwendet.

Meine Bilder:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Papercraft: Christmas

Keine Kommentare: