Mittwoch, 20. Dezember 2023

The Paper Shelter Challenge - Christmas Break 2023

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute melden wir uns mit der letzten Challenge für das Jahr 2023 zurück. Na habt ihr bei unserem Blog Hop mitgemacht? Falls ja, schaut auf alle Fälle auf dem Challenge-Blog vorbei und vergewissert euch ob ihr nicht vielleicht gewonnen habt. Es gibt ja einige Gewinne. Ich wünsche euch viel Glück!

Die letzte Challenge lautet:

anything goes

Ich habe mich dieses Mal für eine A6 Grußkarte entschieden. Dafür habe ich einen meiner fertigen Restehintergründe verwendet. Die süße Elfe habe ich mit Aquarellstiften koloriert. Das Oval habe ich mit einer Spellbinders Stanzschablone gestanzt. Dazu habe ich noch drei Mal die gleiche Stanzschablone aus Papierresten gekurbelt und hinter das Motiv geklebt. Das Oval darunter habe ich aus Transparentpapier gestanzt und das dekorative Oval unter dem Transparentpapier ist aus Spiegelkarton gestanzt. Unter dem Motiv habe ich noch einige Metallgarnringe gesteckt.

Unter der Kollage habe ich Wellpappe, Spiegelkartonreste, gestanzte Ringe aus Spiegelkarton, Transparentpapierstücke, Tüllstücke, Nähgarn und gestanzte Sterne aus Tonpapier verteilt. Als Basis für meine Karte dient ein creme farbiger Kartenrohling in A6. Darauf habe ich den Hintergrund samt Mattung geklebt. Als Deko dienen 3D Sterne aus Spiegelkarton, Nähgarn, kleine Stern Streudeko, Schmucksteine und Enamel Dots. Ich habe einen Streifen aus Transparentpapier auf dem unteren Teil der Karte gewickelt und darüber Schleifenband und einen Streifen Silbernes Garn gewickelt. An der Kante habe ich zwei Stücke Schleifenbandreste geklebt. Als Spruch habe ich einen weiß embossten Stempelabdruck verwendet. Diesen habe ich mit einer rechteckigen Stanzschablone ausgestanzt.

Meine Bilder:


Verwendetes Motiv:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Shopping Our Stash: Winter Holidays
Simon Says: Party Time

Edit: 07.02.2024
Vielen lieben Dank für die Top 3 Auszeichnung durch das Shopping Our Stash Challenge Team. Ich freue mich sehr darüber.

Keine Kommentare: